Du bist nicht angemeldet.

1

20.09.2010, 14:07

Vollständige Kommandoliste+Fundort/Fusionsguide?

hidiho
ich hab grad mit ven das spiel durchgespielt und dachte mir jetzt bevor ich mit dem nächsten char anfange mach ich mal alles uner den Berichten fertig
also schatzliste+stickeralbum hab ich fertig, war au nich so schwer, aber die kommandosammlung...
mir fehlt die komplette zweite reihe bei den Item-Kommandos
bei den Freundeskommandos hab ich allgemein nur 2, aber da hab ich schon gesehen da gibts so einige in der mirage arena,
Bei den Aktionskommandos siehts bei mir auch eher Löchrich aus.
hat da irgendjmd informationen wo ich was bekommen kann usw?
hab hier in die Kommandoliste schon geschaut und die hat auch gut weitergeholfen bei den angriffskomandos und magiekommandos aber beim rest scheint das manchmal nich hinzuhauen.
hab eben feuergleiter versucht ( Feuersturz+Gleiter) aber ich kann Gleiter nichma auswählen für die fusion :(
und so gehts mir bei einigen anderen sachen auch, kann da jmd helfen?

2

20.09.2010, 14:50

Du hättest das ganz genau lesen müssen, denn zwischendrin versteckt sich eine kleine Information und die besagt, dass du zwei oder mehr Gleiter brauchst, damit du diese Fähigkeit verwenden kannst. Ist ja eigentlich auch logisch, immerhin ist Gleiter eine relevante Fähigkeit, die man nicht einfach so verschwenden darf. Also ab zum Mogry und ein wenig einkaufen, dann klappt es auch mit dem Feuergleiter.


The Meteor

3

20.09.2010, 15:00

und die fehlenden item-kommandos? dafür hab ich noch nirgends iwas gefunden :(

4

20.09.2010, 16:16

und die fehlenden item-kommandos? dafür hab ich noch nirgends iwas gefunden :(
Die zweite Reihe bei den Items besteht aus den Eiskrem-Sorten, die du herstellen kannst.
Dazu musst du die speziellen Unversed "Fortunas" besiegen, von denen du für jeden Schlag, den du ihnen zufügst, eine Eiskremzutat erhältst. Die Zutaten, die du erhalten kannst, variieren von Welt zu Welt. Eine Liste, wo bei welchem Charakter die Fortunas auftauchen, findest du hier . Tauchen sie auf würde ich Magnega/Magnera/Magnet, je nachdem, was du hast, einsetzen. Dann lassen sie gleich massig Zutaten fallen.
Hast du genug Zutaten, gehst du zu Tick, Trick und Track nach Disney Stadt und gibst die Zutaten dort ab. Dann stellen sie dir Eiskrem her. Die Rezepte bzw welche Zutaten dir für gewisse Eiskrems noch fehlen, kannst du dir auch im Laden unter "Rezepte" ansehen.
Eine Liste der Eiskremsorten und welche Zutaten dafür nötig sind und in welchen Welten du für die fehlende Zuaten suchen musst, findet sich außerdem hier.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


5

05.10.2010, 13:57

Fehlendes Block-Kommando (Ventus)

Hi @ all

Ich hab eine frage mir fehlt mit Ventus noch ein einziges Block-Kommando es ist aber keins der Fusions kommandos.
Kann mir wer sagen wie das Mittlere Block-Kommando (in der Kommando-Übersicht) heisst und wo man es findet?

Danke im Vorraus

6

05.10.2010, 13:59

Guck mal auf dem Hofballbrett außerhalb der Mirage Arena nach, dort befand sich für Aqua der Fokus-Block, vielleicht wirst du dort ja auch fündig was den fehlenden Block für Ventus angeht. Ich kann es zwar nicht bestätigen, aber die Vermutung liegt nahe, dass man ihn dort erhält, da Aqua ihn dort erhalten konnte.


The Meteor

7

05.10.2010, 14:06

Blöde frage hab das Spiel erst ne Woche und war erst einmal da drauf am Testen

Was muss ich machen um auf nem brett ein kommando zu bekommen?
Einfach nur gewinnen?
Spezielle felder betreten?

8

05.10.2010, 14:17

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du kommst auf ein Bonusfeld, welches in deinem Fall "Fokus-Block" beinhaltet, dann kaufst du es dir, Bonusfelder sind die Felder, auf denen ein Stern ist. Oder dein Gegner hat das gewünschte Kommando abgelegt, dann kommst du auf das Gegnerfeld und kaufst es dem Gegner ab. Jedenfalls draufkommen und kaufen muss sein.


The Meteor

9

15.11.2010, 22:52

Hallo,
ich hab da auch ein Problem und zwar geht es um Terras Magiekommandos in der letzten Reihe.
Mir fehlt das 2te (mit 7 Fragezeichen) und der 3te (4 Fragezeichen) in der letzten Reihe.
Ich wär über jede Hilfe dankbar ^^

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10

16.11.2010, 15:56

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Beschreibung nicht so ganz. ^^" Ich bin jetzt bei Terra, in seiner Kommandosammlung und in der letzten Reihe der Magiekommandos. In der letzten Reihe sind ja Verwirren, Fesseln, Gift, Gemach usw., aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dir Fesseln und Gift fehlen, oder? xp Das mit den 7 und 4 Fragezeichen verstehe ich auch nicht so ganz, könntest du das vielleicht noch etwas genauer ausdrücken, dann können wir dir auf jeden Fall helfen. :3

Und wenn du weißt, welches Kommando dir fehlt, kannst du ja einfach auf unserer Homepage nachschlagen, wie du welches Kommando findest. Hier findest du alle Fundorte der Magiekommandos.
Some things just aren't meant to change.