Du bist nicht angemeldet.

1

06.10.2010, 00:58

Schatzliste

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade dabei, BBS zu vervollständigen, jedoch habe ich ein Problem mit den Fundorten der Schatztruhen. Ich habe mit wenig Erfolg das Internet nach einer übersichtlichen Liste durchsucht und wollte gerne erfahren, ob jemand von euch eine solche Liste besitzt bzw. auf diese Verweisen kann?
Es ist wirklich frustrierend, wenn man nach nur noch wenigen Schatztruhen durch die ganzen Welten rennt ^^"

Vielen Dank im Vorraus~


2

06.10.2010, 14:12

Also ich habe keine und habe trotzdem alle bei Aqua und Ventus gefunden

Es gibt nur zwei Schwierigkeiten insgesamt bei dene

Bei Ventus ist in dem Palast der Träume ( da wo sie halt so klein ist ) eine Schatzruhe richtig fies versteckt
Und zwar ist das in diesem Mäuseloch wo das Spinnennetz oben ist mit dem Käse
Da in der Ebene drunter ist ein Löffel mit dem du wieder hochspringen kannst
Wenn du an dem Löffel vorbeigehst kommt so ein Holzpfahl der aber eine Lücke zwischen dem Pfahl und der Wand hat und da die Schatztruhe versteckt ist

Bei Aqua ist eigentlich nur Nimmerland bei mir knifflig gewesen aber wenn man in der Karte wirklich alles abgeht auch jedes kleinste Detail dann sollte das machbar sein

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

07.10.2010, 09:34

Eine komplette Schatzliste gibt es auf Deutsch leider noch nicht. Eventuell setz ich mich aber die nächsten Tage mal an sowas, die meisten Schatztruhen-Fundorte habe ich ja eh schon hier aufgeführt. Nur die Schatztruhen mit den Tränken und anderen Items fehlen, aber die sind meist eh einfach zu finden.

Wenn du des Englischen einigermaßen mächtig bist, würde ich mir vielleicht mal diesen GameFAQ angucken. Dort sind alle Schatztruhen jeder Welt im entsprechenden Teil der Komplettlösung aufgeführt.
Some things just aren't meant to change.

4

07.10.2010, 16:57

Vielen Dank für die Antworten.

Lunos, die englische Lösung war wirklich hilfreich - dafür möchte ich nochmals danken. Mir haben bei Ventus drei Kisten im "Verwünschten Reich" gefehlt und auf der GameFAQ wurde es verständlich erklärt, wie man an diese Kisten durch den Teleporter-Wirr-Warr kommt ^^

Eine komplette deutsche Schatzliste würde ich dennoch für hilfreich empfinden.

LG

5

07.10.2010, 19:37

Schatzkisten

Ich suche im Nimmerland die 6 Schatzkiste auf der Schatzliste und im Tiefenweltraum die 11 würde mich über antworten freuen
Thx im Vorraus

6

07.10.2010, 20:19

Ich suche im Nimmerland die 6 Schatzkiste auf der Schatzliste und im Tiefenweltraum die 11 würde mich über antworten freuen
Thx im Vorraus
ja mit wem im Nimmerland

Und eigentlich reichts wenn du einmal durch das ganze Gebiet gehst

7

07.10.2010, 20:37

mit Terra und ich habe alles abgesucht und finde die letzte im Nimmerland net

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

07.10.2010, 21:03

mit Terra und ich habe alles abgesucht und finde die letzte im Nimmerland net

Die 6. Schatzkiste im Nimmerland von Terra müsste die mit "Dunkler Dunst" sein, nicht wahr? Die ist in der Meermädchenbucht im Nordosten. Du musst durch dieses Felsöffnung schwimmen.

Und die 11. im Tiefen Weltraum müsste die mit dem Minentrapez sein. Zu finden im Eingang zum Maschinenraum, der vom Einsatzdeck aus erreichbar ist.
Some things just aren't meant to change.