Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

16.12.2011, 16:53

Ich würde mal gern wissen, woher diese Information stammt.
Mir gefällt die Idee nämlich ganz und gar nicht.

Na komm, die Andeutungen sind schon ziemlich deutlich. Im Spiel soll es doch laut Nomura einen plötzlichen Wechsel zwischen Sora und Riku geben, den man selbst nicht beeinflussen kann. Dieser Wechsel kann immer und überall stattfinden, selbst mitten im Kampf. Und auf der Homepage wechselt immer der Schlüsselschwertmauszeiger + Avatar unten rechts. Offensichtlicher geht's ja wohl nicht. :/

@Xar: Ach, das war also auf mich bezogen? Wie wäre es mit vorher informieren? Jedenfalls muss der Wechsel ja irgendwo mit zu tun haben und die Seite spricht für sich.
Some things just aren't meant to change.

12

16.12.2011, 16:58

Verdammt nochmal ja, Fantasy heißt nicht, man könne alles machen was man will. Eine Fantasy Welt muss in sich logisch sein.

Das meine ich nicht. Ich verstehe schon, was du meinst. Aber ich verstehe nicht, was daran unlogisch sein soll, wenn Riku und Sora sich abwechseln.

@ Lunos: Das ist mir schon klar, ich dachte nur, es wäre irgendwo offiziell bestätigt worden. Also wirklich richtig offiziell. Weil wild-mass-guessing nicht immer der Realität entspricht. Deshalb fragte ich, ob das wirklich bestätigt ist.
Meh, mir gefällt das überhaupt nicht. Ich wurde soeben ge-de-hyped.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

13

16.12.2011, 17:00

1. Als Spieler find ich das nicht wirklich toll. Und 2. Wie reagiert ein Boss, wenn er plötzlich nen andren Gegner hat? Die NPCs würden einige wtf!?-Momente haben. Auch wenn das ganze in einer Traumwelt spielt, ist es der Logik unterworfen. Man könnte sich sonst ja auch gleich mit Dorgen vollpumpen...

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14

16.12.2011, 17:03

Na, dass mir das gefällt, habe ich ja auch nie behauptet. Grundsätzlich kann man mit so einem System viel falsch machen. Aber ich warte einfach mal ab, wie sie es umsetzen. Vielleicht sind unsere Befürchtungen auch einfach viel schlimmer, als wie es letztlich ausfallen wird.

Das ist mir schon klar, ich dachte nur, es wäre irgendwo offiziell bestätigt worden. Also wirklich richtig offiziell. Weil wild-mass-guessing nicht immer der Realität entspricht. Deshalb fragte ich, ob das wirklich bestätigt ist.

Bestätigt ist das nicht, habe ich ja auch nie behauptet. x3 Es war nur meine Vermutung, mehr nicht. oo
Some things just aren't meant to change.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

15

16.12.2011, 17:06

Ich hoffe grundsätzlich, immer das schlimmste anzunehmen.
Aber nach meiner Erfahrung habens die KH-Chars nicht so mit angemessenen Reaktionen...

16

16.12.2011, 17:10

Nya, ich würde einfach nicht vorschnell drüber urteilen. Wir haben ja noch keine Ahnung, wie es sich einfügt und wir wissen ja noch nicht mal genau, nach welchen Regeln die Welten im Schlaf funktionieren, deshalb würde ich jetzt noch nicht nach Logik suchen.

e/: Ja, so wie Lunos es sagte, ungefähr.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

17

16.12.2011, 18:14

Ich würde mal gern wissen, woher diese Information stammt.
Mir gefällt die Idee nämlich ganz und gar nicht.

Na komm, die Andeutungen sind schon ziemlich deutlich. Im Spiel soll es doch laut Nomura einen plötzlichen Wechsel zwischen Sora und Riku geben, den man selbst nicht beeinflussen kann. Dieser Wechsel kann immer und überall stattfinden, selbst mitten im Kampf. Und auf der Homepage wechselt immer der Schlüsselschwertmauszeiger + Avatar unten rechts. Offensichtlicher geht's ja wohl nicht. :/

@Xar: Ach, das war also auf mich bezogen? Wie wäre es mit vorher informieren? Jedenfalls muss der Wechsel ja irgendwo mit zu tun haben und die Seite spricht für sich.

Das Ding ist allerdings, dass man in den Screenshots einen Multiplikator direkt neben der Leiste sehen kann, weshalb ich nicht ganz verstehe inwiefern die Drop-Leiste mit dem Wechsel zu tun haben sollte. Eine Vermutung allerdings wäre, dass der Multiplikator in der Form eine Rolle spielt, wie schnell die Leiste verläuft, also die Zeit wie lange der nächste Wechsel ansteht. Hoffentlich wissen wir nach der Festa mehr.

18

16.12.2011, 18:32

Eine schöne Seite. Und Dearly Beloved ist wirklich das Beste überhaupt.
Aber im Ernst warum bekommt Sora so ein pink/rosa? |D Und hey ich musste mich nichtmal über Rikus Frisur ärgern, tja man gewöhnt sich auch an alles.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

19

16.12.2011, 20:11

Haha, wurde ab auch langsam zeit, das ne Seite Hochgeladen wird ^^
Dearly Belove hört sich echt gut an...xD

Warum wurden nochmal Rikus Haare geschnitten, und warum bekommt Sora ne Dropleiste, die pink ist?



20

16.12.2011, 21:55

Das neue Dearly Beloved klingt so gut.
Ansonsten ist die Drop-Anzeige schön vertrollt und tollig.
Die Wallpapers sind auch recht lieb. Das blaue habe ich sofort genommen, dass ich mich langsam drauf freuen kann.