Du bist nicht angemeldet.

Kairi1999

Herzloser

  • »Kairi1999« ist weiblich
  • »Kairi1999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Insel des Schicksals

Beruf: Trägerin des Schlüsselschwerts

  • Private Nachricht senden

1

17.03.2013, 11:29

Problem bei Ende

Ich habe ein Problem in Kingdom Hearts 2.
Zum Schluss taucht doch Sora auf und ganz links steht wie viel % und wie viele Male wurde ich von Micky gerettet usw.
Ich habe den X Taste gedrückt aber es passierte nichts.
Ich habe alle Tasten in der Joystick versucht aber es war immer noch da.
Und ich habe keinen Bock immer gegen Xemnas zu kämpfen.
Was soll ich tun ?
[/img]

2

17.03.2013, 13:44

Uhm, also wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, sollte da auch nichts weiter passieren. Du kannst, nachdem du Ending etc gesehen hast, nicht speichern oder ein New Game + anfangen oder so.
Wenn du deinen Speicherstand das nächste Mal lädst, bist du wieder aum letzten Speicherpunkt. Ist ganz normal so.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

17.03.2013, 14:47

Das ist der Bildschirm, der dir sagen soll: "Du hast gewonnen!"
Du hast den letzten Bosskampf bestanden und die Endsequenz gesehen.

Was du nun noch mit deinem Spielstand machen kannst, sind einige optionale Dinge (soweit ich mich recht erinnern kann).
Das sind Sachen wie die geheimen Ansem Bericht, die verlorenen Seiten oder auch Sephiroth. *klick*
Wenn du das Tagebuch in deinem Spiel vervollständigen kannst und dann den letzten Kampf noch einmal gewinnst, kannst du sogar ein verstecktes Ende freischalten.

Du kannst natürlich auch einen neuen Spielstand starten und versuchen, das Spiel auf "Profi" zu beenden.
Viel Spaß. ;)

Mayst thou thy peace discov'r