Du bist nicht angemeldet.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

161

02.08.2010, 18:05

Wollte grad sehen, wie meine "Mitübersetzer" ihre Texte geschrieben haben, bzw. wie die einzelnen Absätze auf der HP dargestellt werden.
Allerdings gibts immer ne Netzwerk Zeitüberschreitung, wenn ich die Seiten anping.

Funzt das bei euch? *hier* oder *hier*

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

162

02.08.2010, 18:19

Wollte grad sehen, wie meine "Mitübersetzer" ihre Texte geschrieben haben, bzw. wie die einzelnen Absätze auf der HP dargestellt werden.
Allerdings gibts immer ne Netzwerk Zeitüberschreitung, wenn ich die Seiten anping.

Funzt das bei euch? *hier* oder *hier*

Unsere ganz alte Domain ist mitlerweile abgelaufen, die Seiten sind jetzt nur noch unter shaded-hearts.net/irgendwas und hidden-memories.net/irgendwas erreichbar. Also nimm lieber diese Links: *klick* und *klick*. :3
Some things just aren't meant to change.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

163

02.08.2010, 18:42

Erstens:
Die Komprimierung hat anscheinend bei Sonderzeichen gefailed. Oder soll da zwischen den Absätzen immer "01010011" stehen?

Zweitens:
Wenn ich auf https://shaded-hearts.net/ gehe, dann auf Bibliothek, dann auf Romane, dann auf Short Stories 2 und dann versuche auf die einzelnen Kapitel zu gehen gehts nicht.
Da wird nämlich noch auf https://shaded-hearts.net/... verlinkt.

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

164

02.08.2010, 19:27

Die Komprimierung hat anscheinend bei Sonderzeichen gefailed. Oder soll da zwischen den Absätzen immer "01010011" stehen?

Ich bin mir über deren Bedeutung auch noch nicht so im Klaren, aber auf jeden Fall gehören sie zum Kapitel dazu.

Zitat

Wenn ich auf https://shaded-hearts.net/ gehe, dann auf Bibliothek, dann auf Romane, dann auf Short Stories 2 und dann versuche auf die einzelnen Kapitel zu gehen gehts nicht.
Da wird nämlich noch auf https://shaded-hearts.net/... verlinkt.

Ah, die Seite habe ich wohl vergessen zu fixen. oo Hab's eben korrigiert, danke dass du es gemeldet hast. :3
Some things just aren't meant to change.

165

14.09.2010, 21:38

Es geht um die den Hintergrund bei der Homepage, also eigentlich um die Bilder der Zwischensequenzen, bei manchen kann man den Text, der am Anfang der Seite steht, schwer lesen, da hilft auch das Überstreichen des Textes mit der Maus nicht, da die Schrift so hell ist. Eigentlich stört es mich nur bei diesem Bild mit Sora, der in diese Glaskuppel gesperrt wird (KH2 OP). Kann man den Text nicht einfach ganz in den dunkleren Bereich stellen?

Und auf der Waffen Seite für BbS steht ein Fehler

Ausschnitt: Waffen aus BbS



...doch wenn wir uns so in den Spielen umsehen, dann werden laufen von diesen besonderen Schlüsselschwertträgern immer mehr herum...



Nur so als kleiner Hinweis ;P

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

166

14.09.2010, 22:04

Du meinst also dieses Bild:

index.php?page=Attachment&attachmentID=223

Hmm.. Also ehrlich gesagt, finde ich in keinster Weise, dass das irgendwie schwer lesbar ist. oô Der Kontrast ist eigentlich groß genug. Liegt das vielleicht an deinem Bildschirm oder deinem Browser? Wir hatten letztens ja schon mal einen Fall, wo etwas bei dir anders angezeigt wurde als bei uns im Firefox. oo Kannst du vielleicht mal einen Screen machen?

Und der Fehler auf der BbS-Waffenseite wurde behoben, danke. :3
Some things just aren't meant to change.

167

14.09.2010, 23:22

Oder mein Bildschirm ist zu klein xD Ich benutze Safari.

Zitat

Wir hatten letztens ja schon mal einen Fall, wo etwas bei dir anders angezeigt wurde als bei uns im Firefox.


Du redest von dem lila/weiß Texten? Ich wusste nicht dass das am Browser liegt.

Jedenfalls bei mir sieht es so aus:
»Eilan« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 10.png (559 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.09.2010, 01:30)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

168

15.09.2010, 10:56

Hmm.. Der Internet-Explorer und der Firefox interpretieren den Code richtig. Safari, Opera und Chrome werden ja noch relativ häufig benutzt, kann mir noch mal jemand anders Screenshots von der Homepage in diesen Browsern machen?

Jedenfalls gehört das eindeutig nicht so, wie es bei dir aussieht, Eilan. xp Wenn sich das Problem auf die Schnelle nicht lösen lässt, würde ich dir empfehlen, auf Firefox umzusteigen. Für diesen Browser ist unsere Homepage optimiert.
Some things just aren't meant to change.

169

15.09.2010, 11:39

Sieht mir stark nach einer gezoomten Seite aus.
Versuche doch bitte einmal die STRG-Taste gedrückt zu halten und dann mit dem Mausrad nach hinten zu scrollen.
Normalerweise sollte die Auflösung der Seite dann wieder normal sein.
(Dass nicht jede Seite gezoomt ist kann daran liegen dass man diese Einstellung für bestimmte Seiten wohl speichern kann, damit auseinandergesetzt habe ich mich aber nicht.)

170

15.09.2010, 11:54

Also es Ich hab aber mal mit Firefox probiert da wird alles normal angezeigt. Ich glaube aber nicht dass die Seite gezoomt ist, es ändert nichts daran dass der Texte noch im Bild steht, nur dass jetzt alles kleiner geworden ist.
»Eilan« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 15.png (722,2 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.09.2010, 18:24)