Geschrieben am 16. September 2011 von
Lunos
Der zweite Tag der Tokyo Game Show ist mitlerweile angebrochen und endlich können wir euch mit besserem Videomaterial versorgen. Die Leute von Gamespot hatten offenbar ebenfalls die Chance, die Demo zu ‚Kingdom Hearts: Dream Drop Distance‘ anzuspielen und haben dies dazu noch per Kamera mitgeschnitten. Das Ergebnis ist wesentlich klarer als die erste Gameplay-Footage von der 3DS-Conference, schaut es euch an:
Zu sehen ist in beiden Videos ein Teil von Rikus Szenario, wobei im zweiten Part ein Bossgegner auf ihn wartet.
Quelle: Gamespot (englisch)
(Letzte Aktualisierung: 1. März 2016)
Sicherlich gibt es das eine oder andere zum obigen Artikel zu sagen. Unser Forum bietet deshalb für alle Fans reichlich Platz zum Kommentieren und Diskutieren der aktuellen Neuigkeiten. Auch im Forumthema zu diesem Newsartikel gibt es schon 2 Antworten unserer Mitglieder. Wenn auch du dich mit einklinken möchtest, musst du dich nur schnell in unserem Forum anmelden und kannst dich dann gemütlich mit vielen anderen deutschen Fans austauschen.
Hier geht es zum Newsthread im Forum.
Die 2 bisherigen Kommentare:
Finde es interessant, dass man sogar schon Stimmen im Spiel hört (während des Kampfes). Die richtigen Gegner kann man auch erkennen und sie sehen wie erwartet nicht sonderlich anders aus wie die Begleiter-Wesen. (Würde ich es nicht wissen, würde ich sie für Unversierte halten.)
Die Kamera sieht übrigens wirklich ziemlich unbequem aus - jetzt weiß man natürlich auch nicht, wie gut derjenige spielt, der hinter dem 3DS sitzt.
Finde es gut, dass es jetzt ordentliches Videomaterial gibt. Das reicht schon aus, damit sich einen ungefähren Eindruck von dem Spiel machen kann. Insgesamt müsste das der Großteil von Rikus Szenario der Demo gewesen sein, denn die soll ja insgesamt nicht mehr als 20 Minuten dauern....