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Neue HQ-Screens zur Pinocchio- und Notre Dame-Welt in KH:3D

Geschrieben am von

Zum aktuellen Artikel der Famitsu Weekly hat der Online-Auftritt dieses japanischen Magazins neue hochwertige Screenshots zu Kingdom Hearts: Dream Drop Distance veröffentlicht. Natürlich geht es dabei um die beiden neuen Welten, die eine basierend auf „Pinocchio“, die andere auf „Der Glöckner von Notre Dame“. Insgesamt 14 Screenshots sind es an der Zahl, wobei einerseits Zwischensequenzen aus den neuen Welten gezeigt werden, aber auch etwas vom Gameplay und den neuen Umgebungen. Die vorliegenden Screens von Zwischensequenzen konnten dank der englischen Übersetzung von KH13.com eingedeutscht werden, ihr findet sie gleich im Folgenden oder in Zukunft auch in unserer Bildergalerie.

Zwischensequenzen-Screenshots

Gameplay- und Umgebungs-Screenshots

Quelle: Famitsu.com (japanisch), KH13.com (englisch)

.

Sicherlich gibt es das eine oder andere zum obigen Artikel zu sagen. Unser Forum bietet deshalb für alle Fans reichlich Platz zum Kommentieren und Diskutieren der aktuellen Neuigkeiten. Auch im Forumthema zu diesem Newsartikel gibt es schon 5 Antworten unserer Mitglieder. Wenn auch du dich mit einklinken möchtest, musst du dich nur schnell in unserem Forum anmelden und kannst dich dann gemütlich mit vielen anderen deutschen Fans austauschen.

Hier geht es zum Newsthread im Forum.

Die 5 bisherigen Kommentare:

  1. Ranjo
    Ranggrafik für
    gelöschter User
    Standardavatar
    Ich hoffe mal dass beide Welten nicht allzu klein sind. Hab das Gefühl dass sie bei BbS die Angewohnheit hatten viele Maps groß anzupreisen aber dann verdammt klein zu halten.
  2. Ranggrafik für Schlüsselschwertträger
    - classic -
    Ich hoffe mal dass beide Welten nicht allzu klein sind. Hab das Gefühl dass sie bei BbS die Angewohnheit hatten viele Maps groß anzupreisen aber dann verdammt klein zu halten.
    Na, war imo nicht nur in BbS so, sondern ist teilweise ein kleines Manko von Kingdom Hearts. Ich würde es auch schöner finden, wenn man nicht nur kurz in die Geschichte einer Welt hineingerissen wird, in Windeseile die Weltordnung wiederherstellt und dann zur nächsten Welt reist. Manchmal fände ich es denke ich schöner, wenn man tiefer in eine Welt eintaucht und sich die Entwickler somit auch mehr Zeit für eine Welt nehmen können. Müssen ja nicht immer 15 Welten pro Spiel sein, ein paar weniger würde es auch tun, wenn man dafür wirklich mehr aus einer Welt macht. Denn so bleiben die Stories der einzelnen Welten auch kaum hängen und sieht eben auch nicht so viel von den Welten, was insbesondere in BbS aufgefallen ist, da man hier sogar noch die Dreiteilung in Terras, Aquas und Vens Story hatte, weshalb man manche Welten mit einem Charakter wirklich nur angeschnitten hat.
  3. KHM
    Ranggrafik für Staff
    ♛ Game of Crowns ♛
    ich habe viel mehr die Befürchtung durch ein ganz leeres Paris zu laufen. Kürzlich erst den Film gesehen und die ganzen menschenüberfüllten Straßen gesehen...dannach durch ein totes Paris zu laufen wäre nicht das gleiche.
  4. Ranggrafik für SchwertträgerRanggrafik für Schwertträger
    Schwertträger
    Ich hoffe mal dass beide Welten nicht allzu klein sind. Hab das Gefühl dass sie bei BbS die Angewohnheit hatten viele Maps groß anzupreisen aber dann verdammt klein zu halten.
    Diese Welten sind aber ein großer Bestandteil von KH. Schließlich ist es ja auch ein Grund, warum Fans die Serie so mögen, weil es eine Kombi aus Disney und Final Fantasy (von TWEWY mal abgesehen) ist. Fans freuen sich neue Welten zu sehen und später zu erleben, wie berühmte Filme umgesetzt wurden.
    Lunos hat es schon ziemlich treffend erläutert. Man wird meistens in die Welt hineingeworfen und durchlebt schnell die Handlung des Films. Natürlich geht es in einigen Welten relativ schnell und überstürzt voran. Das geht auf die Kosten der Story. Besonders bei BbS fand ich, dass die Welten nur stellenweise mit der Haupthandlung verknüpft wurden. Meistens wurde nach Xehanort oder einen der Drei gefragt und dann wurde die Handlung des jeweiligen Films aufgenommen. Zwar gab es auch Ausnahmen, z.B. im Nimmerland (Aqua und Vanitas) doch hielt sich so was in Grenzen.
    Und klein waren die Welten in BbS eigentlich nicht. Das Verwunschene Reich und Nimmerland sind dafür, dass es ein PSP-Spiel ist, sehr groß. Eher denke ich eher an das von KHM angesprochene Problem.

    ich habe viel mehr die Befürchtung durch ein ganz leeres Paris zu laufen. Kürzlich erst den Film gesehen und die ganzen menschenüberfüllten Straßen gesehen...dannach durch ein totes Paris zu laufen wäre nicht das gleiche.
    Lieber laufe ich nämlich durch eine kleine Welt, als durch ein leeres Paris, eine Arena ohne Zuschauer oder einem Vergnügungspark ohne Besucher.
  5. Ranggrafik für Holzschwertträger
    Holzschwertträger
    Ich hoffe, dass es viele Welten in "Dream Drop Distance" geben wird.
    Normalerweise waren die Spiele für den DS nicht so groß wie Teil 1 und 2.
    Ich hoffe, dass der 3Ds mehr Kapazitäten aufweist und das Spiel längere Spieldauer und mehr Welten hat als Re:Coded und 358/2 Days.
    Ich freue mich schon sehr auf Quasimodo und Co.
    Mal schauen was noch so angekündigt wird!
Lust mitzureden? Dann ab ins Forum!
Websiteinfos
Version: Shaded Hearts v2.2
System: Wordpress
Theme: World Without
Autor: Lunos (Design & Code)
Sponsor: tsoto.net (Domain)
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