Geschrieben am 4. Januar 2010 von
Snow Villiers

In einem japanischen Spielemagazin ist ein weiteres Interview von Tetsuya Nomura erschienen. Im weiteren Text habe ich für euch die neuen Informationen zusammengefasst. Es würde sich auch nicht lohnen dieses Interview zu übersetzen, da es überwiegend alte Infos sind.
Nocheinmal empfiehlt Nomura diese Reihenfolge beim Spiele: Terra, Ven, Aqua. Das spannendste wird natürlich auch wieder der Secret Boss sein. Es soll der bisher stärkste Gegner mit unglaublicher Stärke sein! Auch der geheime Boss, Lingering Sentiment, aus Kingdom Hearts Final Mix+ soll nichteinmal annähernd drankommen. Dies leigt vorallem an der der extremen Angriffskraft des Gegners. Die HP werden dagegen auf der Ebene eines normalen Bossgegners sein. Auch soll er nur durch eine speziellen Zusammenstellung vom Kommandobrett besiegbar sein. Wie schon der neueste DS-Titel wird Birth by Sleep eine sehr traurige Geschichte haben, dennoch durch die Freundschaften mit einer glücklichen Zukunft versehen sein. Die Jemande der Organisation XIII werden keine wichtige Rolle spielen, jedoch sollte man ein Auge auf Braig haben!
In unserem Forum findet Ihr nocheinmal die englische Übersetzung.
.
Sicherlich gibt es das eine oder andere zum obigen Artikel zu sagen. Unser Forum bietet deshalb für alle Fans reichlich Platz zum Kommentieren und Diskutieren der aktuellen Neuigkeiten. Wenn auch du dich mit einklinken möchtest, musst du dich nur schnell in unserem Forum anmelden und kannst dich dann gemütlich mit vielen anderen deutschen Fans austauschen.
Hier geht es zum Newsthread im Forum.