Geschrieben am 12. Juni 2018 von Giga
Auf der Microsoft E3 Pressekonferenz gab es einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III zu sehen. Erstmalig konnte man darin nun auch die Welt zu Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Frozen) bestaunen. Ansonsten wurden auch wieder Ausschnitte von Rapunzel – Neu verföhnt (Tangled) und auch von der Arena des Olymps aus Hercules gezeigt.
Am Ende wird auch das Erscheinungsdatum von Kingdom Hearts III enthüllt, nämlich der 29. Januar 2019, wobei in Japan das Spiel schon am 25. Januar veröffentlicht werden soll.
Inzwischen wurde noch ein weiterer Trailer zu Kingdom Hearts III veröffentlicht, der zwar in Teilen deckungsgleich mit dem Trailer von der Microsoft E3 Pressekonferenz ist, doch auch einige neue Szenen beinhaltet und damit ebenfalls sehr sehenswert ist.
Und es wurde noch ein weiterer Trailer gezeigt, der die Welt zu Fluch der Karibik einführt, und von der Handlung her im dritten Film der Fluch der Karibik-Reihe, Am Ende der Welt, zu spielen scheint.
.