Auch die Entwickler von ‚Kingdom Hearts‘ bleiben vom Twitter-Wahn nicht verschont. Bisher hatte sich Nomura immer dagegen gesträubt, sich auch einen Twitter-Account zuzulegen. Doch seine lieben Arbeitskollegen haben es ihm nahe gelegt, dies zu tun, weil es ja so viel Spaß bringt. Einen offiziellen KH-Twitteraccount gibt es zwar noch nicht, den soll es erst in den nächsten Wochen geben.
Doch Nomura scheint trotzdem schon ein wenig Gefallen daran gefunden zu haben, zumindest plappert er über Twitteraccount zu anderen Spielen auch etwas über ‚Kingdom Hearts Re:coded‘ aus. Auf dem Account zum Spiel 3rd Birthday fand man heute morgen folgende Nachricht von Nomura:
Nomura auf Twitter
Das Spiel ‚KH Re:Coded‘, welches am 7. September in Japan erscheinen soll, ist von der Entwicklung her fast fertig gestellt. Wir arbeiten gerade an der Verpackung und Vermarktung. Dieses Mal sind wir dabei etwas anders rangegangen.
Auch das Preorder-Cover wurde nun enthüllt. Auch wenn so wohl noch nicht die finale Version aussehen wird, kann man doch schon mal erste Eindrücke sammeln:

Quellen: Andriasang, Azalyn
Sicherlich gibt es das eine oder andere zum obigen Artikel zu sagen. Unser Forum bietet deshalb für alle Fans reichlich Platz zum Kommentieren und Diskutieren der aktuellen Neuigkeiten. Auch im Forumthema zu diesem Newsartikel gibt es schon 6 Antworten unserer Mitglieder. Wenn auch du dich mit einklinken möchtest, musst du dich nur schnell in unserem Forum anmelden und kannst dich dann gemütlich mit vielen anderen deutschen Fans austauschen.
Hier geht es zum Newsthread im Forum.
Die ersten 5 von insgesamt 6 Kommentaren:
Es ist schön zu hören, das Re:Coded in den Startlöchern steht. Das heißt dann ja wohl, das wir maximal ein halbes Jahr auf das Spiel warten müssen. Echt klasse die Info, danke.
Ich kann mir dazu nichts vorstellen
Übrigens wurde nun auch das Preorder-Cover enthüllt, das ich auch in den Startpost reineditiert habe. Dort können wir von der "anderen Rangehensweise" aber wohl noch nichts erkennen, weil das Cover nicht das Endcover ist, welches letztlich auf das Spiel kommt. Man sieht auch eh nur das Logo vorne, die hintere Seite ist viel interessanter. xp
Nun kann man auch endlich sehen wie diese 'Datenübertragungsfunktionen' aufgebaut sind.
Man kann seinen eigenen Kingdom Hearts - Avatar erstellen. Nomrua meinte auch, dass man auch Teile von 'Lightning' freispielen kann.
Ansonten bin ich weiterhin sehr gespannt auf das Spiel.