Kurz vor Beginn des Geburtstagsevents zur Kingdom Hearts-Serie befasste sich auch noch mal die Weekly Shonen Jump mit dem neusten Ableger Kingdom Hearts: Dream Drop Distance. Diese enthielt allerdings mehr eine Ankündigung für die nächste Ausgabe der Jump bereit, als tatsächliche neue Informationen. Die folgende Shonen Jump wird nämlich zum Erscheinungstermin des Spiels veröffentlicht und soll angeblich seltene AR-Karten für die drei Traumfresser Wondermeow (dt.: Wundermiau), Kumadadai Circus (dt.: Großer Zirkuspanda) und Nekuppoi (dt.: Giftneku) enthalten. Mithilfe der 3DS-Kamera können die auf den AR-Karten gespeicherten Codes gelesen werden, sodass diese Spirits im Spiel für euch freigeschaltet werden. Auf der entsprechenden Magazinseite sind die drei Traumfresser oben links zu sehen:

Auch soll sich nach diesem Artikel die folgenden Ausgabe intensiver mit der Traumfresser-Link-Ability befassen. In diesem Scan wird das Thema nur kurz angeschnitten. Diese Fähigkeit erlaubt es euren Charakteren, sich mit den Traumfressern zu verbinden und so starke Kombinationen herbeizuführen. Verlinkt sich Riku beispielsweise mit dem Einhorn-Traumfresser, so sind sie zusammen in der Lage, ein Blitzgewitter herbeizuführen. Und zusammen mit Obake Pierrot erhält Sora die Ability „Geistvakuum“.
Quellen: FF-Reunion, KH Ultimania
Sicherlich gibt es das eine oder andere zum obigen Artikel zu sagen. Unser Forum bietet deshalb für alle Fans reichlich Platz zum Kommentieren und Diskutieren der aktuellen Neuigkeiten. Auch im Forumthema zu diesem Newsartikel gibt es schon 3 Antworten unserer Mitglieder. Wenn auch du dich mit einklinken möchtest, musst du dich nur schnell in unserem Forum anmelden und kannst dich dann gemütlich mit vielen anderen deutschen Fans austauschen.
Hier geht es zum Newsthread im Forum.
Die 3 bisherigen Kommentare:
Aber mir solls nur recht sein.
Finde die Traumfresser ne tolle Abwechslung!