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Soras Status und Fähigkeiten

In diesem Bereich informieren dich verschiedene Tabellen über die Entwicklung von Sora und seinen Statuswerten. Du findest ebenfalls eine Übersicht über Soras verschiedene Abilitys, Angriffe und Boni, die er erlernen bzw. erhalten kann. Am leichtesten findest du den gesuchten Abschnitt, indem du im Inhaltsverzeichnis den entsprechenden Punkt anklickst.

Inhaltsverzeichnis

  1. Angriffe
  2. Abilitys
  3. Leveltabelle
  4. Boni

Angriffe

Hier sind alle normalen Angriffe mit dem Schlüsselschwert aufgeführt, welche du mit dem Befehl „Angriff“ auslösen kannst. Welche Technik letztenendes ausgeführt wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab: Je nach deiner Entfernung zum Gegner, deren Anzahl, ob sich dein Feind in der Luft oder am Boden befindet und ob du selbst einen Angriff vom Boden oder aus der Luft startest variiert die Technik deines Angriffs.
Alle unten aufgeführten Attacken sind vom Typ Waffe, können vom Gegner geblockt werden und füllen Soras Drive Leiste bei jedem Treffer um 3-4%. Der Stärkefaktor hängt letztenendes von Soras bzw. Roxas‘ ANG-Wert ab. Des Weiteren ist zu beachten, dass Boss-Gegner nur durch Finish-Techniken endgültig besiegt werden können.

Technik
Stärkefaktor
Anmerkung
Vertikalschnitt
100 %
In der Nähe eines Feindes: Eine Vorwärtsbewegung, woraufhin die Waffe um sich geschwungen wird.
Horizontalschnitt
65 %
In der Nähe mehrerer Feinde: Waffe wird um sich geschwungen; Kann mehrere Gegner treffen
Stoß
Stoß 65% Schwung 33 %
Sora nähert sich einem Gegner, woraufhin er mit seiner Waffe zustößt und sie danach seitlich schwingt
Aufwärtsschwung
100 %
Wenn sich Gegner über Sora bzw. Roxas befinden, oder während einer Luftcombo: Waffe wird vertikal geschwungen.
Tiefschlag
100 %
In der Luft: Waffe wird nach schräg nach unten geschwungen.
Drehschlag (vertikal)
200 %
Combo-Finish am Boden: Schwingt die Waffe aus einem kleinen Sprung herab
Drehschlag (horizontal)
150 %
Combo-Finish am Boden; wenn mehreren Gegnern in der Nähe sind: Waffe wird aus der Körperdrehung geschwungen, sodass mehrere Gegner verletzt werden können.
Saltoschlag
200 %
Combo-Finish in der Luft: Waffe wird aus einem Vorwärtssalto heraus vertikal geschwungen.
Rotationsschwung
150 %
Combo-Finish in der Luft; wenn mehrere Gegner in der Nähe sind: Waffe wird seitlich geschwungen.

Abilitys

Die beste Möglichkeit, um Sora so richtig aufzupowern, ist die volle Ausschöpfung seiner Abilitys. Damit du diese Fertigkeiten anwenden kannst, musst du sie zuvor im Ability-Menü ausrüsten. Das kostet dir allerdings jede Menge Abilitys Points (AP), also halt auch nach vielen AP-spendenden Accessoires und Abilitaminen Ausschau. Letztere erhöhen nämlich deine verfügbaren AP dauerhaft! Denk außerdem daran, dass es in machen Situationen sinnvoll ist einige Abilitys abzurüsten. Vor einigen Minispielen und manchen schweren Bosskämpfen sollte man seine Ausstattung noch einmal überdenken und gegebenenfalls umrüsten.

Aktionsabilitys

Diese Art von Abilitys ermöglichen Sora die Anwendung vielerlei Bewegungen und Angriffe im Kampf. Dabei hängt der Stärkefaktor von verletzenden Abilitys meist vom Angriffs-Wert ab. Ausnahmen dabei sind jedoch die Ability Explosion und solche Abilitys, die durch Form-Wechsel ausgelöst werden. Bei diesen Abilitys ist der Magie-Wert von Relevanz.

Erläuterungen:

  • Ein „O“ bei „Bl.“ (Block) bedeutet, dass der Gegner diese Technik nicht abwehren kann.
  • Ein „C“ bei „Bl.“ (Block) bedeutet, dass der Gegner die Technik zwar blocken kann, jedoch wird Soras Bewegung/Combo dabei nicht unterbrochen.
  • Ein „X“ bei „Bl.“ (Block) bedeutet, dass der Gegner die Aktion blocken kann. Dabei wird Soras Bewegung/Combo vollständig unterbrochen.
  • Ein „O“ bei „Bo.“ (Boss) bedeut, dass ein Bossgegner mit dieser Technik besiegt werden kann.
  • Das „X“ bei „Bo.“ (Boss) bedeutet, dass der Boss immer 1 HP behält. (Nur Roxas und Sora können Bossgegner besiegen)
Name
AP
Typ
Stärkefaktor
Drive- %
Bl.
Bo.
Anmerkung
Reflektor
2
Mit [Viereck] blockt / reflektiert Sora / Roxas Angriffe, die von vorn kommen. Nur am Boden möglich. (Nur bei Stillstand möglich, wenn Sprint aktiviert ist.)
Aufwärts-Schlitzer
4
Waffe
100 %
3
C
O
Mit [Viereck] während einer Combo am Boden: Sora schlägt den Gegner mit einem Vertikalschwung in die Luft.
Seitwärts-Schlitzer
2
Waffe
25 % / 25 % / 100 %
1. / 1 /. 3
C
O
Mit [Viereck] während der Combo in der Luft: Sora schwingt die Waffe dreimal seitwärts.
Letzter Sprung
5
kein Typ
200 %
3
O
O
Mit [Viereck] am Boden, wenn ein Combo-Finish ausgeführt werden kann: Sticht die Waffe in den Boden und stößt Gegner in der Umgebung mit der Druckwelle weg.
Vergeltungs-Schlitzer
3
Waffe
100 % / 65 %
.3/3
X
X
Wenn Sora durch einen Treffer weggeschleudert wird, kannst du ihn mit [Viereck] in der Luft abfangen und zweimal zuschlagen.
Ratzefatze
2
Waffe
150 %
4
C
X
Bei einem Gegner in der Nähe am Boden: Sora schwingt die Waffe schnell von unten nach oben.
Schlitzerrolle
2
Waffe
100 %
3
C
X
Bei Gegnern in der Nähe am Boden: Sora schwingt die Waffe dreimal und nähert sich dem Feind.
Spurtgrätsche
2
Waffe
100 %
3*
X
X
Bei einem Gegner in der Ferne am Boden: Sora stößt mit der Waffe aus einer Vorwärtsbewegung heraus, danach schwingt er die Waffe.
Deckungsbrecher
3
Waffe
250 %
4
O
O
Combo-Finish am Boden. Sora stößt die Gegner in der Nähe weg. (Falls auch „Explosion“ aktiviert ist, hat jene Ability bei mehreren Gegnern in der Nähe höhere Priorität.
Explosion
3
kein Typ
25 % , Wegstoßen 150 %
1, Wegstoßen: 3
O
O
Combo-Finish am Boden. Rotierende Energiekugeln fügen viermal Schaden zu und stoßen die Gegner weg. Das Wegstoßen fügt maximal zweimal Schaden zu.
Tornado
2
Waffe
65 %
3
C
X
Bei einem Gegner in der Luft: Sora springt nach oben und schwingt die Waffe aus einer Drehung. Maximal drei Treffer.
Luftspirale
2
Waffe
100 %
3
C
X
Technik in der Luft: Sora nähert sich dem Gegner und schwingt die Waffe im Salto. Maximal drei Treffer.
Luftmeuchler
3
Waffe
50 % / 25 % / 25 % / 25 % / 200 %
3./ 1./ 1./ 1. / 3.
C
O
Combo-Finish in der Luft: Sora schwingt die Waffe fünfmal und schlägt den Gegner weg. (Nicht, wenn mehrere Gegner in der Nähe sind.)
Ausweichkonter
4
kein Typ
100 %
3
O
X
Wird mit Angriff während der Abwehrhaltung beim Zurückschlagen der Gegnerangriffe ausgeführt. Setzt eine Schockwelle frei.
Auto-Helden-Form
1
Sinken Soras HP unter 25 %, ist die Aktivierung der Helden-Form per Situations-Kommando möglich.
Auto-Weisen-Form
1
Sinken Soras HP unter 25 %, ist die Aktivierung der Weisen-Form per Situations-Kommando möglich.
Auto-Meister-Form
1
Sinken Soras HP unter 25 %, ist die Aktivierung der Meister-Form per Situations-Kommando möglich.
Auto-Über-Form
1
Sinken Soras HP unter 25 %, ist die Aktivierung der Über-Form per Situations-Kommando möglich.
Auto-Rufen
2
Sind die Partner kampfunfähig, ist Rufen-Befehl per Situations-Kommando möglich.
Trio-Limit
5
*
*
*
*
*
Form-Wechsel
0
kein Typ
200 %
0
O
X
Bei der Aktivierung einer Form wird eine Schockwelle erzeugt. Sora ist in der Phase kurz unverwundbar, Gegnerangriffe werden reflektiert.

Unterstützungsabilitys

Unterstützungsfähigkeiten können deine Fähigkeiten auf unterschiedliche Weise verbessern. Bei dieser Art von Abilitys handelt es sich also überwiegend nicht um ausführbaren Angriffe oder Bewegungen. Vielmehr findest du hier Möglichkeiten, um die Stärke deiner Magieangriffe zu erhöhen, den Angriffen deiner Gegner besser zu trotzden oder schneller die richtigen Items zu finden. Manche dieser Fertigkeiten sind also echt Gold wert.

Name AP Beschreibung
Analyse
2
Die HP-Leiste des anvisierten Gegners wird auf dem Bildschirm gezeigt
Stehaufmännchen
2
Wenn Sora durch einen Treffer weggeschleudert wird, kannst du ihn mit „Kreis“ vorzeitig abfangen
Combo +
1
Die maximale Anzahl der Attacken bei Combos am Boden steigt um 1. Die Ability kann zweimal erlernt werden
Luftcombo +
1
Die maximale Anzahl der Attacken bei Combos in der Luft steigt um 1. Die Ability kann zweimal erlernt werden
Combo-Boost
3
Der Schaden der Finish-Technik steigt entsprechend der Anzahl der Schläge in der Combo am Boden
Luftcombo-Boost
3
Der Schaden der Finish-Technik steigt entsprechend der Anzahl der Schläge in der Combo in der Luft
Situations-Boost
2
Der Schaden durch Situations-Kommandos wird um 50% erhöht
Abschlussangriff +
5
Combo-Finish-Techniken mit Angriff oder Magie können zweimal in Folge ausgeführt werden
Combo –
2
Die maximale Combo-Anzahl am Boden und in der Luft sinkt um 1
Auflade-Berserker
5
Während der MP-Aufladung steigt der ANG-Wert um 1 und die maximale Combo-Anzahl wird unendlich. (kein Combo-Finish)
Schadensbegrenzung
3
Durch HP-Verlust wird die Drive-Leiste gefüllt
Drive-Boost
3
Die Drive-Leiste füllt sich während der MP-Aufladung um 20% schneller
Form-Boost
5
Dir Form-Leiste leert sich um 20% langsamer. Die Ability kann zweimal gelernt werden
Freund-Boost
5
Die Freund-Leiste leert sich um 20% langsamer
Limit-Boost
4
Die Limit-Leiste leert sich um 20% langsamer
Erfahrungs-Boost
3
Liegen Soras HP auf höchstens 25% des Maximums, bekommt er für besiegte Gegner doppelte EXP
Anti-Disruptor
1
Vita-Zauber werden durch Attacken nicht unterbrochen. Gegnerische Angriffe werden in der Zeit reflektiert
Magie-Autovisieren
1
Gegner werden beim Angriff mit einem Zauber automatisch anvisiert
Charmeur
3
Kugeln werden aus größerer Entfernung angezogen
Kugel-Boost
4
Besiegte Gegner hinterlassen 50% mehr Kugeln und Taler
Glücks-Boost
5
Die Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Items hinterlassen steigt um 30%
Feuer-Boost
3
Schaden der Feuer-Attacken wird um 20% erhöht
Eis-Boost
4
Schaden der Eis-Attacken wird um 20% erhöht
Blitz-Boost
5
Schaden der Blitz-Attacken wird um 20% erhöht
Item-Boost
2
Die Heilwirkung eingesetzter Items im Kampf wird um 50% gesteigert
Esprit
3
Bei HP-Verlust werden die MP regeneriert. Die Ability kann zweimal erlernt werden
MP-Hast
3
Die MP-Aufladung wird um 25% beschleunigt
Defendor-Schild
3
Sinken die HP unter 25%, steigt der ABW-Wert um 2
Trotzkopf
4
Hat Sora mindestens 2 HP, überlebt er einen tödlichen Angriff mit 1HP
Dickschädel
4
Die HP sinken durch einen feindlichen Combo-Angriff nicht unter 1

Steigerbare Abilitys

Steigerbare Abilitys besitzen ihren Namen, weil sie genau dies tun: Sie sind steigerbar. Erreichst du in der zugehörigen Form ein Level, so erhöht sich manchmal auch das Level ihrer steigerbaren Ability. Dadurch werden diese Fertigkeiten effektiver: Der Sportsfreund lässt dich noch höher und weiter springen, der Gleiter wird noch schneller und so weiter.

Sportsfreund
Beschreibung: Mit dieser Ability springt Sora höher und weiter.
AP-Verbrauch: 2

Lv. Höhe Weite
1 130% 170%
2 170% 190%
3 210% 210%
Max. 320% 240%

Sprint
Beschreibung: Wenn du in der Bewegung „Viereck“ drückst, wird der Sprint aktiviert.
AP-Verbrauch: 2

Lv. Distanz Dauer
1 150%
2 190% 0,3 Sek.
3 220% 0,4 Sek.
Max. 370% 0,5 Sek.

Luftsprung
Beschreibung: Wenn Sora springt, oder irgendwo herunterfällt, kann er noch einmal springen. (außer nach Einsatz eines Zaubers oder einer Technik).
AP-Verbrauch: 3

Lv. Höhe Weite Dauer
1 80% 170% 0,2 Sek.
2 100% 190% 0,3 Sek.
3 110% 220% 0,4 Sek.
Max. 160% 250% 0,5 Sek.

Gleiter
Beschreibung: Halte in der Luft „Viereck“ gedrückt, um fliegen zu können.
AP-Verbrauch: 3

Lv. Tempo
1 200%
2 250%
3 300%
Max. 400%

Lernfolge

Auf einigen bestimmten Leveln lernt Sora bzw. Roxas eine neue Ability. Welche Abilitys dein Charakter auf dem jeweiligen Level lernt, hängt von der am Anfang gewählten Waffe ab. In der folgenden Tabelle kannst du unter „Krieger“ die Lernfolge deiner Abilitys finden, wenn du das Schwert als Waffe gewählt hast. Hast du den Zauberstab gewählt, ist die „Magier“-Tabelle deine, und hast du das Schild gewählt, musst du unter „Verteidiger“ schauen.

Level
Krieger
Magier
Verteidiger
4
Analyse Analyse Analyse
7
Combo-Boost Erfahrungs-Boost Item-Boost
9
Erfahrungs-Boost Item-Boost Combo-Boost
12
Magie-Autovisieren Magie-Autovisieren Magie-Autovisieren
15
Situations-Boost Feuer-Boost Schadensbegrenzung
17
Item-Boost Combo-Boost Erfahrungs-Boost
20
Anti-Disruptor Anti-Disruptor Anti-Disruptor
23
Feuer-Boost Schadensbegrenzung Situations-Boost
25
Drive-Boost Charmeur Dickschädel
28
Charmeur Dickschädel Drive-Boost
31
Limit-Boost Eis-Boost Defendor-Schild
33
Schadensbegrenzung Situations-Boost Feuer-Boost
36
Luftcombo + Combo – Kugel-Boost
39
Eis-Boost Defendor-Schild Limit-Boost
41
Glücks-Boost Blitz-Boost Esprit
44
Combo – Kugel-Boost Luftcombo +
47
Dickschädel Drive-Boost Charmeur
49
Abschlussangriff Auflade-Berserker Trotzkopf
53
Blitz-Boost Esprit Glücks-Boost
59
Defendor-Schild Limit-Boost Eis-Boost
65
Auflade-Berserker Trotzkopf Abschlussangriff +
73
Kugel-Boost Luftcombo + Combo –
85
Trotzkopf Abschlussangriff + Auflade-Berserker
99
Esprit Glücks-Boost Blitz-Boost

Leveltabelle

Die nachfolgende Tabelle gibt dir Auskunft darüber, wie sich Roxas und Sora durch das Sammeln von Erfahrungspunkten entwickeln. Unter EXP findest du die insgesamt benötigten Erfahrungspunkte, um dieses Level zu erreichen; die Spalten ANG (Angriff), MAG (Magie) und ABW (Abwehr) verraten dir den Statuspunktestand, den Sora auf dem jeweiligen Level besitzen wird. Beachte dabei, dass du einen der drei Werte am ersten Tag permanent um einen Punkt erhöht hast. Den AP-Wert kannst du durch Jobs am zweiten Tag um 1 bis 2 Punkte erhöhen. Im Spiel werden außerdem noch die Erhöhungen durch die Werte des Schlüsselschwerts sowie durch Rüstungen und Accessoires mit einberechnet. Ein „+“ in der Spalte „ABI“ zeigt dir an, dass dein Held auf diesem Level eine neue Ability erlernt. Welche Ability dies ist, kannst du in der weiter unten stehenden Tabelle herausfinden.

LV
EXP
ANG
MAG
ABW
AP
ABI
1
0
2
6
2
2
2
40
4
3
100
3
4
184
6
+
5
296
4
4
6
440
7
8
7
620
5
+
8
840
8
6
9
1128
6
+
10
1492
9
10
11
1940
7
8
12
2480
10
+
13
3120
8
10
14
3902
11
12
15
4838
9
+
16
5940
12
12
17
7260
10
+
18
8814
13
14
19
10618
11
14
20
12688
14
+
21
15088
12
16
22
17838
15
16
23
20949
13
+
24
24433
16
18
25
28302
14
+
26
32622
17
18
27
37407
15
18
28
42671
19
+
29
48485
16
20
30
54865
20
20
31
61886
17
+
32
69566
18
21
33
77984
19
+
34
87160
22
22
35
97177
20
22
36
108057
23
+
37
119887
21
24
38
132691
24
24
39
146560
22
+
40
161520
25
26
41
177666
23
+
42
195026
26
26
43
213699
24
27
44
233715
28
+
45
255177
25
28
46
278117
29
28
47
302642
26
+
48
328786
27
30
49
356660
28
+
50
386378
31
30
LV
EXP
ANG
MAG
ABW
AP
ABI
50
386378
31
30
51
417978
29
30
52
450378
32
53
483578
30
+
54
517578
33
32
55
552378
31
32
56
587978
34
57
624378
32
34
58
661578
35
34
59
699578
33
+
60
738378
36
61
777978
34
36
62
818378
37
36
63
859578
35
38
64
901578
38
65
944378
36
+
66
987987
39
38
67
1032378
37
40
68
1077578
40
69
1123578
38
42
70
1170378
41
40
71
1217978
39
44
72
1266378
42
73
1315578
40
+
74
1365578
43
42
75
1416378
41
46
76
1467978
44
77
1520378
42
48
78
1573578
45
44
79
1627578
43
50
80
1682378
46
81
1737978
44
52
82
1794378
47
46
83
1851578
45
54
84
1909578
48
85
1968378
46
+
86
2027978
49
48
87
2088378
47
56
88
2149578
50
89
2211578
48
58
90
2274378
51
50
91
2337978
49
60
92
2402378
52
93
2467578
50
62
94
2533578
53
52
95
2600378
51
64
96
2667978
54
97
2736378
52
66
98
2805578
55
54
99
2875578
53
+

Boni

Nach dem Sieg über einen Bossgegner oder nach anderen Missionskämpfen bekommen Sora, Donald und Goofy oft eine neue Ability, ein magisches Item, eine Erhöhung der maximalen HP oder einen anderen Bonus. Drei von diesen Boni erhältst du mit Roxas, die restlichen 47 kannst du mit Sora bekommen. Insgesamt sind es also genau 50 Boni. Wie viele du bereits davon bekommen kannst, wird dir von der Angabe „Bonus-LV“ im Status-Menü angezeigt.

LV
Bonus
Bedingung
1
Stehaufmännchen Ort der inneren Ruhe: Besiege die drei Niemande [Roxas]
2
HP+5, Reflektor Ort des Erwachens: Besige Twilight-Dorn [Roxas]
3
HP+5 Twilight Town: Besiege Axel im Kellergang des Herrenhauses [Roxas]
4
Feuer-Element Hollow Bastion: Besiege alle Gegner im Außenhof
5
Spurtgrätsche Das Land der Drachen: Besiege alle Gegner in der Höhle vor dem Dorf
6
HP+5, Tornado Das Land der Drachen: Shan-Yu besiegen
7
Aufwärts-Schlitzer Das Schloss des Biestes: Besiege Torwächter und Brabbelbalg
8
Tragbare Rüstungen+1 Das Schloss des Biestes: Bringe das Biest wieder zu sich
9
HP+5, Vergeltungs-Schlitzer Das Schloss des Biestes: Dunkeltroll besiegen
10
Schlitzerrolle Arena des Olymps: Besiege Zerberus
11
Luftspirale Arena des Olymps: Schaffe Phils Training
12
HP+5 Arena des Olymps: Besiege Demyx
13
Trio-Limit Arena des Olymps: Besiege Karlo
14
HP+5, Blitz-Element Arena des Olymps: Besiege die Hydra
15
Tragbare Accessoires+1, Auto-Rufen Schloss Disney: Erreiche mit Minnie den Thron
16
Ratzefatze Fluss der Nostalgie: Besiege Karlo im 1. Kampf
17
HP+5, Reflekt-Element Fluss der Nostalgie: Besiege Karlo im 2. Kampf
18
HP+5 Port Royal: Besiege alle Gegner auf der Interceptor, die das Medaillon wollen
19
Tragbare Items+1 Port Royal: Schlage alle explosiven Fässer auf der Interceptor weg
20
Drive-Leiste+1, Luftmeuchler Port Royal: Besiege Käpt’n Barbossa
21
HP+5 Agrabah: Lege in der Wunderhöhle im Raum der Steinwächter das Juwel ein
22
HP+5 Agrabah: Besiege alle Gegner in der Schatzkammer der Wunderhöhle
23
Explosion Agrabah: Besiege Vulkanlord und Blizzardlord
24
HP+5 Halloween Town: Gefängniswärter besiegen
25
Tragbare Items+1 Halloween Town: Besiege Oogie Boogie
26
HP+5 Das Geweihte Land: Besiege Shenzi, Banzai & Ed
27
MP+10 Das Geweihte Land: Besiege Scar
28
HP+5 Space Paranoids: Stoppe die drei Monitore im Datenspeicher
29
Drive-Leiste+1, Seitwärts-Schlitzer Space Paranoids: Besiege das agressive Programm
30
Tragbare Rüstungen+1, Eis-Element Hollow Bastion: Besiege Demyx
31
Deckungsbrecher Hollow Bastion: Besiege die 1.000 Herzlosen am Azurpfad
32
Blitz-Element Das Land der Drachen: Sturmreiter besiegen
33
HP+5, Reflekt-Element Das Schloss des Biestes: Besiege Xaldin
34
Freund-Boost Port Royal: Besiege den Sensenmeister im 1. Kampf
35
Magnet-Element Port Royal: Besiege den Sensenmeister im 2. Kampf
36
Feuer-Element Agrabah: Besiege Dschafar
37
MP+10, Ausweichkonter Arena des Olymps: Besiege Hades
38
Tragbare Items+1 Halloween Town: Besiege Furcht, Angst & Schrecken
39
HP+5, Letzter Sprung Halloween Town: Besiege die Marionette
40
Tragbare Accessoires+1 Das Geweihte Land: Besiege Shenzi, Banzai & Ed im 2. Kampf
41
HP+5, Blitz-Element Das Geweihte Land: Besiege Tremonaut
42
HP+5 Space Paranoids: Besiege alle Gegner auf der Solarsegler-Simulation
43
HP+5, Reflekt-Element Space Paranoids: Besiege das MCP
44
HP+5 Twilight Town: Besiege alle Gegner vor dem alten Herrenhaus
45
MP+10 Twilight Town: Besiege alle Gegner in Jenseits von hier und jetzt
46
Magnet-Element Die Welt die niemals war: Besiege Xigbar
47
HP+5 Die Welt die niemals war: Besiege Luxord
48
Drive-Leiste+1 Die Welt die niemals war: Besiege Saïx
49
MP+10 Die Welt die niemals war: Besiege Xemnas
50
Drive-Leiste+1 Hollow Bastion: Besiege Sephiroth
Von Lunos
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