Item
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Verkaufspreis
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Wird benötigt um…
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Fundort
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Aero-Meister
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250
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gemeinsam mit anderen „Meister“-Items den Alchera-Schild zu erhalten.
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Amethyst
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Bambi rufen zu können.
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100-Morgen-Wald: Meistert die letzte Aufgabe „Puuhs Honigbaum“
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Antikes Buch
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den 100-Morgen-Wald betreten zu können.
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Traverse: Zweiter Besuch, redet mit Cid, der euch das „Antike Buch“ geben wird. Bringt dieses nun zu Merlin, um es betreten zu können.
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Aquamarin
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Dumbo rufen zu können.
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Monstro: In einer Truhe im Maul von Monstro zu finden (Ability Sportsfreund wird benötigt)
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Azas Glück, Bd. 3
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in der Bibliothek von Hollow Bastion ein Rätsel zu lösen.
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Hollow Bastion: Aktiviert das Grüne Trio Tech auf dem höher gelegenen Teil der Bibliothek.
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Baumstamm
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ein Floß zu bauen.
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Insel des Schicksals: Ein Baumstamm liegt am Strand, ein anderer auf der kleinen Insel nahe Riku.
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Beweis: Fußspur
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Alices Unschuld zu beweisen.
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Wunderland: Lotus Hain; Öffnet die rosa Schachtel, die neben dem blauen Trio steht. Geht vom Herztribunal in den Lotus Hain und die Schachtel befindet sich rechts zwischen einer Baumgruppe.
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Beweis: Geruch
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Alices Unschuld zu beweisen.
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Wunderland: Geht vom Lotus Hain durch einen höher gelegenen Ausgang in der Mitte des Gebietes. Ihr landet auf dem Kamin im Wunderzimmer. Direkt neben euch befindet sich die Schachtel mit dem Beweis „Geruch“.
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Beweis: Kralle
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Alices Unschuld zu beweisen.
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Wunderland: Links vom Eingang vom Herztribunal aus befindet sich in der Höhe ein Eingang zum Wunderzimmer. Wenn ihr ihn passiert, steht ihr auf einem Wasserhahn in luftiger Höhe. Springt von dort auf den Sims, auf dem sich die Schachtel mit dem Beweis „Kralle“ befindet.
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Beweis: Stachel
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Alices Unschuld zu beweisen.
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Wunderland: Lotus Hain; In einer Schachtel, die sich unter einem Blatt in der Mitte des Gebietes befindet.
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Blitz-Meister
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250
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gemeinsam mit anderen „Meister“-Items den Alchera-Schild zu erhalten.
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Dia
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Tarzans Sprache zu verstehen.
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Tiefer Dschungel: Zeltlager.
- Auf dem Zelt von Jane
- Vom Eingang des Zeltes aus scharf links, untersucht das Gerät
- Links auf den Überdachungen rechts vom Zelt
- Auf dem Kistenstapel direkt vor dem Ausgang des Zeltes
- Vom Zeltausgang links und dann einige Schritte geradeaus, untersucht das Gerät
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Diamant
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30
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Keine direkte Verwendung
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Insel des Schicksals: Gewinne gegen Riku das erste Laufduell, Traverse Town
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Druiden, Bd. 5
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in der Bibliothek von Hollow Bastion ein Rätsel zu lösen.
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Hollow Bastion: Bibliothek; Geht, sobald ihr die Bibliothek betreten habt, geradeaus. An der Rückseite der Wand, an der ihr euch nun befindet, steht das Buch in einem Regal.
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Eis-Meister
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250
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gemeinsam mit anderen „Meister“-Items den Alchera-Schild zu erhalten.
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Emblemsplitter
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die Tür in der Wandelhalle in Hollow Bastion zu öffnen
(Es werden vier Stück benötigt).
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Hollow Bastion: Wandelhalle.
- Untersucht die Statue neben dem Eingang zur Bibliothek und zerschlagt die Krüge links und rechts; Aus dem Brunnen in der unteren Etage fällt der erste Splitter
- Aktiviert das Trio vor der zweiten Statue und ein weiterer Splitter erscheint auf der unteren Etage
- Untersucht die Statue, die der ersten gegenübersteht und schiebt diese auf die markierte Stelle; Eine Ebene tiefer erscheint eine Kiste mit dem dritten Splitter
- Zündet alle Steinköpfe an der Wand mit „Feuer“ an; Auf der mittigen Plattform erscheint eine Kiste mit dem vierten Splitter
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Enigmanith
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Simba rufen können.
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Traverse: Trefft Leon im geheimen Wasserkanal. Dazu müsst ihr bereits den roten Trio-Tech erlernt haben. Sprecht Leon mehrmals an und ihr erhaltet neben dem Auftrag, zu Cid zu gehen den Stein Enigmanith.
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Experte
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100
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Keine direkte Verwendung; Das Zeichen eines Meisters
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Feuer-Meister
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250
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gemeinsam mit anderen „Meister“-Items den Alchera-Schild zu erhalten.
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Feueropal
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Mushu rufen zu können.
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Hollow Bastion: Besiegt Malefiz als Drachen
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Fundsache?
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3.000
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Keine direkte Verwendung
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vom Giftfungi; Bei Sieg durch Volltreffer zu insgesamt 2% oder bei Sieg durch Volltreffer oder höherer Kombo zu insgesamt 1,8%
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Gravi-Meister
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250
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gemeinsam mit anderen „Meister“-Items den Alchera-Schild zu erhalten.
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Großes Laken
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ein Floß zu bauen.
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Insel des Schicksals: Das Große Laken hängt am Baumhaus an der Wand
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Heldenlizenz
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Keine direkte Verwendung; Das Zeichen eines echten Helden.
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Arena des Olymp: Nach dem Sieg gegen Kerberos
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Ilis Tod, Bd. 3
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in der Bibliothek von Hollow Bastion ein Rätsel zu lösen.
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Hollow Bastion: Bibliothek, auf der gegenüberliegenden Seite einer Wand in der Nähe des Speicherkristalls
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Ilis Tod, Bd. 6
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in der Bibliothek von Hollow Bastion ein Rätsel zu lösen.
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Hollow Bastion: Bibliothek, in einem Regal in der Nähe des Speicherkristalls
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Koko-Frucht
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Nahrung auf dem Floß zu haben.
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Insel des Schicksals: Schlagt so oft gegen Palmen, bis eine gelbe Frucht herunter fällt. Normalerweise fällt jeweils eine von der Palme in der Nähe von Kairi und eine weitere von der Palme unterhalb des Baumhauses.
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Koryphäe
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500
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Keine direkte Verwendung; Das Zeichen eines Meisters
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Leere Flasche
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Trinkwasser aufzunehmen.
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Insel des Schicksals: Sprecht am zweiten Tag mit Kairi am Floß
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Meeresfisch
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Nahrung auf dem Floß zu haben.
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Insel des Schicksals: Im Wasser zwischen dem Steg und der kleinen Insel
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Meereskristall
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ihn in Atlantica in Arielles Versteck anzuwenden.
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Atlantica: Das Schiffswrack; Taucht in das Innere des Wracks und holt euch den Meereskristall aus einer Kiste beim Heckfenster.
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Navi-Gumi
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Hollow Bastion mit dem Gumi-Jet zu erreichen.
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Traverse: Sprecht nach Kairis Rettung mit Cid, der euch verrät, dass er im „Wasserkanal“ einen Navi-Gumi versteckt hat. Ihr findet ihn, wenn ihr euch der „Sonnenzeichnung“ im Wasserkanal nähert.
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Navi-Gumini
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Cid den Gumi-Jet umbauen zu lassen
(es werden zwei benötigt).
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Traverse: Nach dem Sieg gegen Rüstorpanzer; Wunderland: Versiegelt das Schlüsselloch; Tiefer Dschungel: Herzenshöhle, hoch oben im angrenzenden Raum; Nimmerland: Versiegelt das Schlüsselloch
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Papadu-Frucht
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Nahrung auf dem Floß zu haben.
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Insel des Schicksals: Klettert hinter der Baracke die schlanke Palme hinauf und springt anschließend auf den anderen Baum
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Pilz
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Nahrung auf dem Floß zu haben.
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Insel des Schicksals: Es sind drei Pilze zu finden:
- In einer kleinen Höhle in der Nähe des Floßes, schiebt dazu den Stein vor dem Eingang weg
- Am Gebüsch links neben dem Turm
- Am geheimen Ort pflückbar
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Postkarte
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sie in Traverse Town einzuwerfen, um dadurch Belohnungen zu bekommen.
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Seil
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ein Floß zu bauen.
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Insel des Schicksals: In der Nähe von Tidus; Klettere ganz am Westen des Strandes eine Leiter hoch
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Stop-Meister
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250
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gemeinsam mit anderen „Meister“-Items den Alchera-Schild zu erhalten.
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Teilnehmer-Karte
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an den Arena-Kämpfen teilzunehmen.
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Arena des Olymp: Absolviert erfolgreich das „Heldentraining“ und ihr erhaltet die Teilnehmerkarte anschließend auf dem Hof von Hades
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Trinkwasser
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auf den Floß nicht zu verdursten.
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Insel des Schicksals: Berühre den Wasserfall neben der Baracke oder unter der Morschen Brücke an der Lagune
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Troll, Bd. 6
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in der Bibliothek von Hollow Bastion ein Rätsel zu lösen.
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Hollow Bastion: Bibliothek, im tiefer gelegenen Teil, in der Mitte neben „Druiden Bd.5“
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Überraschung
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Dr. Finkelsteins Erfindung zu vervollständigen.
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Halloween Town: Sprecht in einer Ecke der Totengruft mit dem Bürgermeister und meistert erfolgreich das Rätsel. Anschließend zerspringt der große Kürbis und eine Kiste erscheint, die die „Überraschung“ enthält.
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Vergissmeinnicht
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Dr. Finkelsteins Erfindung zu vervollständigen.
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Halloween Town: geht zum „Ort des Sarges“ und besiegt dort alle Herzlosen. Sally überreicht euch anschließend das „Vergissmeinnicht“.
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Verlorene Seite
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im 100-Morgen-Wald neue Landschaften erreichen.
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- Traverse Town: Bringe 51 Dalmatiner zurück
- Agrabah: Truhe in der Wunderhöhle am Ort der Schatten
- Monstro: Truhe im Bauch 6; Nur mit der Ablility „Sportsfreund“ erreichbar
- Atlantica: Truhe in Arielles Versteck
- Halloween Town: Untersucht das Regal im Labor
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Vita-Meister
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gemeinsam mit anderen „Meister“-Items den Alchera-Schild zu erhalten.
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Weißmagie, Bd. 6
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in der Bibliothek von Hollow Bastion ein Rätsel zu lösen.
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Hollow Bastion: Bibliothek, von der Treppe aus an der schräg gegenüberliegenden Seite des Raumes
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Zons Opus
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in der Bibliothek von Hollow Bastion ein Rätsel zu lösen.
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Hollow Bastion: Bibliothek, auf dem Tisch neben dem Speicherkristall
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