Das Zeitlimit in diesem Minispiel beträgt 60 Sekunden. Ziel ist es, Kisten mit Geschenken zu füllen, ist eine Kiste voll verschwindet sie und man erhält Punkte. Es gibt 4 unterschiedliche Kistengrößen:
- klein (orange): 1 Geschenk – 1 Punkt
- mittel (gelb): 3 Geschenke – 5 Punkte
- groß (grün): 5 Geschenke – 10 Punkte
- riesig (braun): 10 Geschenke – 20 Punkte
 Verpackt innerhalb des Zeitlimits so viele Geschenke, wie möglich.
Die riesigen Kisten bringen zwar am meisten Punkte, aber es ist nicht leicht sie zu füllen. Denn nach einiger Zeit erscheinen Furcht, Angst und Schrecken und schlagen die Kisten weg. Für verlorene Kisten erhält man keine Punkte. Beschießt man die Unruhestifter mit Geschenken, so kann man sie für einige Zeit ruhig stellen.
Mit Dauerfeuer und rechtzeitigem Nachladen sollte die Punktevorgabe jedoch kein Problem sein. Es muss nur darauf geachtet werden, dass die Kisten immer voll sind, bevor man zur nächsten über geht. Zudem müssen die drei Plagegeister kontinuierlich ausgeschalten werden. Bevor man eine große Kiste ins Visiert nimmt, sollte man Nachladen, damit die Munition nicht mitten im Befüllen leer geht. Nachladen kann man, wenn sich 5 oder weniger Spielzeuge in der Kanone befinden.
|