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Puuhs Fangspiel


Puuh folgt euch, wenn ihr ihn anvisiert.

Puuh und I-Aah möchten ihre Freunde wiederfinden, denn diese sind im Trampelfeld verloren gegangen. Ihr könnt Puuh in eure Richtung bewegen, indem ihr ihn mit der R1-Taste anvisiert. Zeigt Puuh den Weg zu seinen Freunden, damit sich alle bei I-Aah treffen können!

Objekte in der Umgebung

  • Blumen: Lassen Puuh nach oben schweben.
  • Brunnen: Ein starker Luftzug trägt Sora nach oben und in die Richtung, in die er blickt.
  • Spinnennetz: Dieses Hindernis am Baumstamm kann mit Feuer zerstört werden.
  • Wespennest: Auch dieses Hindernis muss angegriffen werden. Hier reicht aber auch ein Hieb mit dem Schlüsselschwert.

Fundorte der Freunde

Alle Freunde finden von selbst zu I-Aah, wenn man sie erst einmal angesprochen hat. Das gilt allerdings nicht für Ferkel, den ihr nur mit Puuhs Hilfe hervorlocken könnt. Ihr müsst auch Puuh am Ende wieder zu I-Aah bringen, um das Spiel abzuschließen.

  • Ferkel: Puuh zuerst zu den Blumen und dann zur Brücke führen. Dann entweder das Nest oder das Netz angreifen, um Puuh auf die andere Seite zu bringen. Drüben erneut die Blumen benutzen. Puuh oben zum Loch im Baum führen. Ferkel erscheint dann aus einem weiteren Loch neben der ersten Blumengruppe.
  • Eule: Kann nur am Boden angesprochen werden. Landet nach etwa 22 Sekunden und bleibt für etwa 7 Sekunden an seinem Platz.
  • Rabbit: Versteckt sich in den drei Löchern. Kommt aus dem rechten Loch heraus, sobald ihr euch nähert. Nähert sich Sora dem rechten Loch, kommt Rabbit ganz links heraus. Bleibt für etwa vier Sekunden draußen.
  • Ruh: Steht oben auf einer Wurzel. Reagiert auf einen Schlag gegen die Wurzel oder auf Puuh. Ruh landet dann auf dem Boden.
  • Tigger: Springt auf der Brücke umher. Am besten auf der Brücke stehen bleiben und auf ihn warten zum Ansprechen.

Um später die Ability Schamane lernen zu können, müsst ihr dieses Minispiel innerhalb von 5 Minuten beenden.

Von Faxter
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